Entwicklungsblog S- Bahn Südwest

Entwicklungsblog S- Bahn Südwest

Samstag, 27. September 2014

250!

250 Unterzeichner stehen schon hinter der Idee für eine 'S- Bahn in den Leipziger Südwesten'. So schnell das ich es nicht mal geschafft habe einen Post, zum 200ten Unterzeichner, zu verfassen. 



Inzwischen gibt es fast jeden Tag neue Kommentare zur Unterschriftensammlung, sowohl auf der offiziellen Seite, als auch persönlich. Einige habe ich zu einem Bild zusammengefasst. 

Viele Unterzeichner finden die Aktion richtig und wichtig und möchten die Aktion über ihre Unterschrift hinaus unterstützen.
Unserer Idee fehlt es noch an Reichweite, deswegen wären eine Vielzahl an Leserbriefen an die lokalen Zeitungen und die Internetzeitung ein guter Weg um auf die Aktion aufmerksam zu machen.
Vielleicht schreibst du auch selbst einen Blog oder du hast eine Website die um und über Leipzig berichtet, vielleicht kennt einer deiner Leser die Aktion noch nicht?
Zu guter Letzt sind die guten alten Unterschriftenlisten (hier direkt zur Liste) wichtig! Vielleicht kennst du Stellen an denen du eine Liste auslegen kannst oder Menschen die keinen Zugang zum Internet haben, aber trotzdem unterschreibben möchten?


Jede Stimme ist wichtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen